Über mich

Julia Erfling

Yogalehrerin

Die Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich 2016-2018 bei Lothar Wester von Vedas Yoga  absolviert. Zum Thema Yoga und Kinderyoga bilde ich mich laufend weiter.

Meine Yogakurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden von den Krankenkassen finanziert. Das belegen die Zertifikate der ZPP – Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen zur Zertifizierung von Präventionskursen. Das bedeutet, dass alle gesetzlichen und Betriebskrankenkassen meine Yogakurse finanziell bezuschussen.

Außerdem biete ich Yogaworkshops und -Fortbildungen an und bin als Dozentin bei der Yogalehrer-Ausbildung der Yogaschule Paderborn tätig.

Zurzeit schreibe ich ein Buch mit Kinder-Meditationen, das im Herbst 2021 erscheinen wird.

Kontakt

DreiHasenYoga

Julia Erfling