Kontakt

Julia Erfling

Yogalehrerin

DreiHasenYoga habe ich ins Leben gerufen, weil ich es liebe, als Kinderyogalehrerin zu arbeiten. Mein Wunsch ist es, dass möglichst viele Kinder und Jugendliche Yoga mit Spaß kennen- und liebenlernen!

Ich bin auch Yogalehrerin für Erwachsene an der Yogaschule Paderborn und außerdem Mutter von drei Kindern im Alter von 8 bis 12 Jahren.

Meine Ausbildung als Yogalehrerin habe ich bei Lothar Wester von Vedas Yoga  absolviert. Zum Thema Yoga und Kinderyoga bilde ich mich laufend weiter.

Meine Yogakurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene werden von den Krankenkassen finanziert. Das belegen die Zertifikate der ZPP – Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen zur Zertifizierung von Präventionskursen.

Das bedeutet, dass alle gesetzlichen und Betriebskrankenkassen meine Yogakurse finanziell bezuschussen.

DreiHasenYoga
Julia Erfling
0177 5442937 | info@dreihasenyoga.de | www.dreihasenyoga.de