yoga-workshops

zum Wohlfühlen

YOGA-WORKSHOPS

„Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen.“
Khalil Gibran

Du benötigst für diesen Workshop:

  • Einen ruhigen Raum mit guter Internetverbindung
  • Hilfsmittel wie Decken, Kissen, 1-2 Blöcke, Bolster und/oder Meditationskissen (falls Du welche besitzt) sind hilfreich, aber kein Muss.
  • Wasser oder einen Tee immer griffbereit.

Dieses Angebot findet in Kooperation mit der wunderbaren Karoline von Yoga Neuenbeken statt!

*Schönheit*
Online-Workshop
mit Karo und Julia

Schenke Dir selbst Zeit und bringe Deine innere und äußere Schönheit zum Leuchten!

Freitag, 21. Mai 21, 18:30-21:30 Uhr

An diesem Freitagabend bewegen wir uns vom Außen ins Innere – mit wohltuenden Yogaeinheiten, Entspannungs- und Meditationsübungen. Lass Dich inspirieren von leicht umzusetzenden Ritualen und Tipps zum Wohlfühlen und Nachdenken rund ums Thema Schönheit.

Was Dich erwartet:

  • Ausgewählte Yogapraxis, u.a. mit Gesichtsyoga, stärkenden Yoga-Flows und Übungen aus dem Yin Yoga
  • Achtsamkeits- und Entspannungsübungen
  • Tiefenentspannung und geführte Meditation
  • wertvolle Inspirationen und Tipps für den Alltag

Veranstaltungsort:

  • Dein Zuhause: Der Workshop findet online über Zoom statt.
  • Wir freuen uns, wenn Du mit Video teilnimmst – das muss aber nicht unbedingt sein.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du den Link zum Workshop.

Investition in Dich: 45 €

Bring Deine innere und äußere Schönheit zum Leuchten! Du bist herzlich willkommen – egal ob Yoga Einsteigerin oder fortgeschrittene Yogini. Wir freuen uns auf Dich!

entspannungs-tag online

Mit Yoga, Entspannug und Mentaltraining dem Stress ein Schnippchen schlagen.

Genieße für ein paar Stunden Ruhe und Entspannung. Ansprechende Yogasequenzen und erholsame Entspannungsübungen lassen Dch Kraft tanken für den Alltag. Abgerundet werden die Online-Seminare durch hilfreiche Übungen aus dem Mentaltraining, mit denen Du beim nächsten Stressmoment ganz gelassen bleiben kannst.
 

Für eine Teilnahme werden benötigt:

  • eine Internetverbindung
  • PC (mit Lautsprecher), Laptop, Tablet oder Mobiltelefon
  • ein ungestörter Raum, Matte, Decke, Kissen, bequeme Kleidung, Kerze

Alle angemeldeten Teilnehmerinnen erhalten einige Tage vor dem Seminar eine Einladungsmail mit dem entsprechenden Link, um sich zum Seminar zuschalten zu können.

Physioyoga-Workshops

Physioyoga bieten wir nur für Erwachsene an. Jeder Physioyogaworkshop steht unter einem speziellen Thema, zum Beispiel: Füße, Körperachsen, oberer und/oder unterer Rücken etc.
Nach einem theoretischen Teil am Skelettmodell üben wir gemeinsam ausgesuchte Yogastellungen, die auf Wunsch unter physiotherapeutischen Gesichtspunkten korrigiert werden. So wirken eigentlich bekannte Asanas auf einmal ganz anders – oftmals viel anstrengender! Kurz-Entspannungen runden den Workshop ab.

In Kooperation mit Monika Söthe, Physiotherapeutin mit den Schwerpunkten Bobath für Kinder und Erwachsene, Castillo Morales® Therapie, Craniosacrale Therapie für Kinder

Kinderyoga-Workshops

Gerne führe ich Yogaworkshops für Kinder in Schulen und KiTas durch, zum Beispiel im Rahmen von Entspannungstagen, Aktionstagen, Schulfesten etc.

Wenn Du Interesse hast, teil mir einfach Deine Vorstellungen und Wünsche mit und ich stelle ein individuelles Angebot zusammen.